Menschen, die uns begleiten. Menschen, denen wir dankbar sind. Wie und warum sie das tun, erzählen sie am besten selbst.

"Es ist uns ein Herzensanliegen, Rainman's Home in jedweder Form zu unterstützen und unsere Zeit sinnvoll zu spenden." Rund um die beiden hat sich ein Kreis aktiver „Pensionistinnen“ gebildet, die auf vielfältige Weise soziale Vereine unterstützen, nicht nur Rainman’s Home. Sie springen immer wieder ein, wenn es gilt große organisatorische Herausforderungen wie Marktstände oder Veranstaltungen zu bewältigen. Gertrude Unger hat zudem anlässlich ihres Geburtstags Spenden für Volker, einen unserer Klienten, gesammelt, durch die ihm immer wieder schöne Momente beschert werden können.  
3/25 | Traude Weber und Gertrude Unger
"Seit seiner Gründung durch engagierte Eltern von Kindern und Jugendlichen mit Autismus und ebenso engagierte Fachleute widmet sich Rainman´s Home dem größten Problem bei der Hilfe für autistische Menschen, nämlich der so dringend notwendigen langfristigen Förderung über die Schulzeit hinaus. Nach 25 Jahren Förderarbeit in vielfältigen Bereichen kann das Team von Rainman´s Home auf eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte zurückblicken: Nach dem Motto "Autismus als Herausforderung" ist es gelungen, ein therapeutisches Konzept und das entsprechende Umfeld zu schaffen, das es gestattet, Menschen mit Autismus so zu fördern, dass sie ihren ganz persönlichen Weg in ein erfülltes Leben in unserer Gesellschaft finden können."…
1/25 I O. Univ.-Prof. Dr. Brigitte Rollett
"Sehr gerne und mit großer Freude unterstütze ich, gemeinsam mit meinen Freunden vom Lions Club Wien Arte, Rainman’s Home. Die Organisation von kulturellen Charityveranstaltungen entspricht den Grundsätzen von Lions Arte. Bei Rainman’s Home wissen wir unsere monetäre Unterstützung gut verwaltet und seriös eingesetzt." Werner Brunner ist Mitglied vom Lions Club Wien Arte und dort vor allem für Eventgestaltung verantwortlich. Er ist in der Kultur- und Literaturszene präsent und ein mannigfacher Impulsgeber.
2/25 I Werner Brunner
"Das Leistungsspektrum und Engagement des Vereins Raiman´s Home hat uns fasziniert. Der verständnisvolle und liebevolle Umgang mit den Bedürftigen ist einzigartig. Raiman´s Home bietet vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung so wie ein zweites „zu Hause“. Die BetreuerInnen sind sehr professionell, geduldig und liebevoll." Der Chef der Firma STOLEX und seine Gattin haben Rainman’s Home mehrmals tatkräftig und großherzig unterstützt. Die rasche, unentgeltliche Hilfe nach dem Wasserschaden bleibt uns immer in Erinnerung. Die professionelle Gestaltung der Hängematten-Vorrichtungen wird von den KlientInnen der Teschnergasse wirklich genossen. Und das ist nicht alles! Es hat sich eine aufrichtige gegenseitige Wertschätzung entwickelt.  
5/25 Zoran Stojkovic
StoleX
"Ich betreue die Website von Rainman's Home seit 2002. Es war schon immer etwas Besonderes, auf diese Art Einblick in die Arbeit zu bekommen und ein bisschen dazuzugehören. Gerne unterstütze ich den Verein auch nun wieder. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Vierteljahrhundert!"
4/25 | mo Daschütz
Hier könnte Dein, Euer, Ihr Name stehen. Denn Ihr Engagement macht einen Unterschied für Menschen mit Autismus.
6/25 | ?