Das fängt ja gut an! Herr Muminovic, der Chef von MMES Parkett, hat uns mit einer besonderen Aktion überrascht.

Nachdem er mit seiner Firma im Vorjahr als Bestbieter die gesamten Parkettböden in der Tagesstätte Semperstraße abgeschliffen und versiegelt hat, stellte er sich heuer mit einem besonderen Geschenk ein. Er kam mit zwei seiner Mitarbeiter und lackierte die Holztreppe und den Boden im Gruppenraum. Die Firma und beide Männer arbeiteten gratis und spendeten somit ihre Arbeitszeit und das Material. Eine tolle Form der Sachspende und die erste Aktion für unser Jubiläumsjahr. Unsere Betreuerinnen und Betreuer erwiesen sich als leistungsstarke Möbelpacker und trugen so im wahrsten Sinn des Wortes wesentlich zur gelungenen Aktion bei. Gemeinsam freuten wir uns über diese Tat. Und das Tollste: „Nächstes Jahr kommen wir wieder!“, versicherte Herr Muminovic.