Scheckübergabe 30. Altwiener Christkindlmarkt

24-altwr-christkindlmarktVon 18.11. –  23.12.2016 fand der traditionelle Altwiener Christkindlmarkt, der immer auch karitative Ziele verfolgt, auf der Wiener Freyung statt. Im letzten Jahr, in unserem 25sten Jubiläumsjahr, war Rainman’s Home begünstigt.

Jedes Jahr werden für einen anderen guten Zweck am «Heiße Schokoladen«-Stand Spenden gesammelt. Dort sind Zotter’s allseits beliebte Schokoladenprodukte und handgerührte Trinkschokoladen zu Gunsten gemeinnütziger Organisationen erhältlich. Auch einige Prominente konnten bereits überzeugt werden für den karitativen Zweck eifrig Trinkschokoladen zu rühren.

Organisiert wird der Altwiener Christkindlmarkt von der STADTtwerkSTATT, Verein für aktive Stadtkultur. Wir danken allen voran Alexandra Holzer, die uns diese Möglichkeit eröffnet hat und die uns anlässlich der offiziellen Scheckübergabe bei Rainman’s Home besucht hat.

Info: www.altwiener-markt.at

Weitere Beiträge