Ein verlässlicher Freund von Rainman’s Home

Seit nunmehr acht Jahren beweist Michael Jiranek, vielen als „Mike“ im Cafe Augenblick bekannt, sein großes Herz für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Er weiß aus eigener Erfahrung, dass es manche Menschen schwer haben, ins Leben zu starten. So füllt er das Keramikherz im Lokal „Augenblick“ mit seinen Trinkgeldern und Spenden der Gäste, bittet ausstellende KünstlerInnen um Bilder, die er dann in einer eigenen Aktion „an den Mann“ bringt und übernahm letztes Jahr die Aufgabe, zur Weihnachtszeit Produkte aus den Werkstätten von Rainman’s Home zu vertreiben. Am 3. Oktober erfolgte im Rahmen des Oktoberfestes im Cafe Augenblick die Spendenübergabe: 1.860,- Euro (1720,- Spende + 140,- Produkterlös) war der stolze Betrag.

Inzwischen hat Michael über die Jahre mehr als 10.000 Euro für Rainman’s Home gespendet. Wir danken herzlich für so viel Großzügigkeit und Selbstlosigkeit.

Weitere Beiträge