Gestern waren wir im Wiener Konzerthaus: Im Rahmen der Reihe »Im Klang« spielten die Wiener Symphoniker unter Dirigentin Elim Chan Prokofjews »Aschenbrödel« – die Ich bin O.K.- Dance Company brachte die Geschichte mit viel Charme auf die Bühne. Mit Moderation und ÖGS-Dolmetschung ein inklusiver Vormittag für alle, der uns noch lange nachklingt.
Gestern waren wir im Wiener Konzerthaus – im Rahmen der Reihe »Im Klang« spielten dort die Wiener Symphoniker unter Dirigentin Elim Chan Auszüge aus Prokofjews Ballett »Aschenbrödel«, zusammengestellt von Elim Chan selbst.
Besonders schön: Die Ich bin O.K.- Dance Company brachte die Geschichte mit Ausdruckskraft und Humor auf die Bühne – Musik und Tanz, perfekt ineinandergegriffen. Die charmante Moderation und die ÖGS-Dolmetschung machten den Vormittag zu einem inklusiven Erlebnis für alle.
Und die Musik? Mal zart und verträumt, dann wieder mit voller orchestraler Wucht – da haben die Böden im Großen Saal richtig gebebt.
Im Anschluss spazierten wir noch in den Stadtpark und machten dort ein Picknick – ein perfekter Abschluss für einen schönen Tag.





