Legen Sie ein Packerl unter den Rainman‘s Weihnachtsbaum

Die Tage werden kürzer, kälter wird es auch und auf dem Kalender rückt das Weihnachtsfest in greifbare Nähe. Man könnte meinen, es sei alles beim Alten – und doch ist vieles anders. Während sonst zu dieser Zeit in unseren Tagesstätten rege Betriebsamkeit herrscht, ist es heuer eher still. Wie schon im letzten Jahr müssen wir unseren beliebten Weihnachtsbasar auch heuer aufgrund der aktuellen COVID-Situation absagen.

Eine große Enttäuschung für unsere Klient*innen, die sich jedes Jahr auf diesen Anlass freuen. Andererseits haben wir alle Hände voll zu tun, den Betrieb in den Tagesstätten und in der vorübergehenden „Dislozierten Tagesstätte“ unter den zusätzlichen Auflagen aufrecht zu halten. Darüber hinaus halten uns unsere beiden großen Projekte auf Trab: Unser dritter Standort und ABIS (Aufblühen im Steinbruch). Das eine schreitet zügig voran, das andere stellt uns immer wieder vor neue bauliche und vor allem budgetäre Herausforderungen. Die Kosten explodieren geradezu!

Aber auch die Vorfreude ist groß. Kaum ein Tag vergeht, an dem wir nicht mit Fragen bestürmt werden: Wird es im ABIS Tiere geben? Darf ich ein Lama haben? Können wir dort Gemüse pflanzen? Gibt es ein Lagerfeuer? Vieles von dem, was sich unsere „Rainpeople“ wünschen, findet sich auf ihren Wunschzetteln wieder. Eine Tradition, die wir auch heuer beibehalten haben. Auf den Listen finden sich: Ofenhandschuhe, Funkuhren, Klangschalen, Kopfhörer und vor allem Tonieboxen, das clevere Audiosystem für Kinder, und vieles mehr.

Bitte helfen Sie uns, einige dieser Wünsche zu erfüllen.
Legen Sie mit Ihrer Spende ein Packerl unter den Rainman’s Weihnachtsbaum. 

Mit einem Klick kommen Sie einfach und sicher zu unserem Online Spendenformular. Oder spenden Sie direkt auf unser
Rainmans Home Spendenkonten:
Volksbank Niederösterreich AG, IBAN AT944715030720060000
BIC VBOEATWWNOM
KENNWORT: Mein Weihnachtspackerl für Rainman’s Home

Wir wünschen Ihnen & Ihren Lieben
viel Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und
mögen auch viele Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen.
DANKE für Ihre Hilfe!