Etwas ganz Besonderes hat sich unsere Hausdruckerei Thienel einfallen lassen. Sie schenken uns ein Fünftel der Druckkosten für die nächste Aussendung. Aber nicht nur das! Wir freuen uns wirklich sehr und sind dankbar, solch engagierte und kreative Partner im Druck zu haben.

Als Partnerfirma begleiten wir Rainman´s Home seit 2008 und durften viele Erfolge und Projekte mit gestalten. Projekte wie z.B. Computerplätze für Rainpeople, Einzug in die Teschnergasse, Projekt „Movie-it“, Ausstattung Textilbereich, Snoezelen, Innenhof-Garten, Ruhezonen, „alle an einen Tisch“ u.v.m. wurden mit viel Engagement umgesetzt. All diese Projekte wurden auch in gedruckter Form festgehalten, den Menschen näher gebracht und bestärken sich weiter für Rainpeople einzusetzen.

Dieses Jubiläum ist eine Bestätigung für die Leistung der vielen MitarbeiterInnen von Rainman´s Home. Vielen Dank für den Einblick in das Leben von Rainman´s Home und alles Gute für die kommenden Jahre!“  Druckerei Claus Thienel

Foto für RMHLOGO thienel    www.druckim12ten.at