DSC_0307

Um den kleinen Aufenthaltsraum in unserer Tagesstätte Semperstraße gemütlich und wohnlich zu gestalten, brauchte es dringend eine Sitzgelegenheit. Guter Rat war teuer, denn buchstäblich kostspielig sind selbst kleine Couchlösungen. So kam im Team die beherzte Idee auf, selbst ein Sofa aus Europaletten zu bauen! Gesagt getan und schon wurden Firmen mit entsprechendem Angebot kontaktiert. Den besten Preis machte uns die Palettenwerkstatt.

Doch dann kam alles anders – und die Freude war groß! Als die Paletten geliefert wurden, schenkte uns nicht nur die Transportfirma die Zustellung, die palettenwerkstatt.at schenkte uns zum Jubiläum das komplette Set aus 9 Paletten! Wir haben eine riesen Freude und hantieren gemeinsam mit Klientinnen und Klienten bereits fleißig mit Schleifpapier und Lack an der Fertigstellung. Herzlichen Dank an die Palettenwerkstatt für dieses tolle Geschenk!

palettenwerkstatt_flyer