Im Dezember und zum Abschluss unserer Jubiläumsaktion „25 für Rainman“ gibt es so viele Aktionen, dass wir allesamt zu einem großen Weihnachtspackerl zusammengefügt haben. So manches davon wird erst im neuen Jahr ausgepackt werden, aber gerade das ist großartig und macht uns Hoffnung, dass auch im nächsten Jahr wieder viele engagierte Menschen an unserer Seite sind.

In unserem Weihnachtspackerl 2016 sind wunderbare Dinge verborgen:
● Ihr Besuch bei unserem Weihnachtsbasar
● die „Packerlspenden“, die in unserer Auslage zu sehen sind
● die Ausstellung der Künstlergruppe rainman im Permanent
● Suat Takan von Takan’s Delikatessen am Kutschkermarkt spendet eine Rodel zur Versteigerung beim Charity Lions-Ball zu Gunsten von Rainman’s Home am 13. Jänner 2017 im Palais Auersperg

Wir bedanken uns herzlich bei allen SpenderInnen, Sponsoren, freiwilligen HelferInnen, bei allen Sach- und Zeit- und Ideen-SpenderInnen! Herzlichen DANK an alle!