Ausgezeichnete Künstler – Kreativwettbewerb 2018

Auch im Jahr 2018 konnten sich künstlerisch aktive Menschen mit Behinderung am Kreativwettbewerb beteiligen. Das diesjährige Motto des Kreativwettbewerbs lautete: „Alles Technik“.

Die Wiener Hilfswerk-Nachbarschaftszentren luden am 13. September 2018 in Kooperation mit dem Technischen Museum Wien zur Preisverleihung und auch
„unser“ Marko Z. wurde besonders geehrt.

In einer stimmungsvollen Zeremonie im Technischen Museum wurde ihm die Urkunde für den 1. Platz überreicht. Nicht allein der Künstler darf sich darüber freuen, stolz kann auch Mag. Daniel Kerschbaummayr sein, der ihm in der Künstlergruppe in der Semperstraße die Möglichkeiten schafft, sein grafisches Können zu entwickeln.

Insgesamt wurden heuer von Rainman´s Home  Arbeiten von drei Künstlern eingereicht: Marko Zohmann, Renato Bobio-Schabauer und Markus Baumgartner.

Weitere Beiträge